Ich benutze nur etwas Concealer weil ich kein make up finde das hell genug ist,sieht irgendwie immer maskenhaft aus bei mir.
Kannst du mir vielleicht ein gutes Rouge oder eine Marke empfehlen? In der Drogerie gibt es nicht wirklich viel Auswahl entweder Pink oder Bronze..Pfirsich ist nicht.
Für die Augen nehm ich entweder den klass. schwarzen Eyeliner. Oder einen ganz warmen Braunton der mir gut steht(aber ob das jetzt eine Hilfe beim Farbtyp ist).
Lidschatten mag ich grünen und wie du schon sagtest taupe(bei mir bekannt unter verwaschenes braun-grau)
.
Smokey eyes ach ja ich kann gar nicht sagen wie oft ich das schon probiert habe und trotz verwischen,braun benutzen oder was nicht alles es sieht immer scheiße aus
mir steht auch unten am Auge kein Eyeliner ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht hab ich zu runde Augen....?
Beim Lippenstift würde ich gerne den von Blanche vorgeschlagenen "L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift, 115 Coral Red" probieren bin mir aber nicht sicher.
Super ihr seid echt eine Hilfe! Ich habe viele Freundinnen die gar kein Make up tragen und mein Freund kann mir natürlich auch nicht helfen