vor 10 Jahren
Die haben bei C&E ja das komplette Männersortiment neu aufgstellt.
Sienna ist komplett raus - was wirklich eine Enttäuschung ist.
Nomad war ich nie ein großer Fan von - hatte mal das EdT und fand es langweilig.
Sandalwood heißt nun Indian Sandalwood - wobei ich den Duft als kleine Verbesserung empfinde. Habe noch das Sandalwood EdT und überlege, eventuell dann Indian Sandalwood nachzukaufen. Wobei, die Haltbarkeit ist bei denen traditionell nicht so toll.
Und dann noch West Indian Lime. Toller frischer Duft für den Sommer.
Aber nach meinen Seifenerfahrungen kaufe ich höchstens noch Rasiercreme bei denen.
Apropos - die seit geraumer Zeit eingestellte Sweet Almond Oil Rasiercreme war so ziemlich das Köstlichste, was ich je im Gesicht hatte. Schade drum.
Update 11.01.15
Es hat mir ja wirklich keine Ruhe gelassen mit der kapriziösen Sandelholz Seife.
Habe sie gestern geraspelt, einige Raspeln über Nacht in Wasser aufgeweicht, und heute früh aufgeschlagen, als wäre ich wütend auf meinen Pinsel.
Der Schaum war dann tatsächlich akzeptabel, aber mit der Seife von L'Occitane erreiche ich bessere Resultate ohne jeglichen Aufwand, für die ist selbst das furchtbare Kölner Wasser keine Ausrede.
Freue mich, daß ich die Evelyn am Ende doch noch rumgekriegt habe, aber auf Dauer...