Hallo meine Süßen Paprikaschötchen.
freut mich, dass das Thema so viel Zuspruch gefunden hat, dann mache ich glatt mal weiter.
" >target="_blank"
Frage: Was habe ich hier falsch gemacht?
1. Das Büschelchen Haar am Anfang fehlt (s. Thema gestern)
2. Die Farbe ist zu dunkel.
3. Die Linien sind zu stark geschnitten, die Augenbraue und unsere Gesichtskonturen insgesamt erscheinen daher härter.
Besser:
Ein Puderprodukt statt eines Eyebrow-Pencils zu benutzen.
" >target="_blank"
Mein Tip: Die gleichen Lidschatten wie am Auge auch für die Augenbraue benutzen. Vorausgesetzt sie sind: matt (ohne Schimmer, Glitzer) und haben ein neutrale Farbe.
NIE, wikrlich nie (selbst bei den dunkelsten Schönheiten) schwarze Farbe benutzen. NIE. Stattdessen zB dunkelbraun.
So, und womit tragen wir die Farbe auf? Tada, da kann man wunderbar ... sparen. Kosmetik kostet sowieo zu viel, da freut sich der Geldbeutel. Die beste Auswahl an Augenbrauen-Pinseln hat der Kunstbedarf-Geschäft. Sie sind aus Syntehtik, flach und klein. Und billig. Zumindest billiger als wenn "Für die Augenbrauen" drauf steht.

Fazit:
NIE schwarze Farbe.
Lieber Puderprodukte, sie lassen sich besser verteilen und die Striche wirken nicht so hart.
Jeder flache, Synthetikpinsel erledigt diesen Job mit Bravour.
Und nächstes Mal zeige ich Euch die unterschiedlichen Formen, die Idealform und wie man die Augenbrauen in Form bringt.
LG und einen schönen Donnerstag an alle.
Hejaful