Wimpernzange
vor 9 Jahren
Ich will mir schon länger eine Wimpernzange zulegen, v.a. weil meine Brillengläser sich beschweren. Jetzt gibt's ja so viele verschiedene (TK Maxx!), dass ich schlicht überfordert bin. Ich will einfach nur eine, die lange hält und nicht zu viel kostet. Außerdem sollte sie eher stärker gebogen sein. Auf meiner Merkliste sind bis jetzt:
www.cosmetio.de/Kosmetik/Artdeco/Artdeco-Profi -Eyelash-Curler
www.cosmetio.de/Kosmetik/Shu-Uemura/Eyelash-Cu rler
Aber keine von denen habe ich bis jetzt irgendwo gesehen. Blind bestellen würde ich nicht wollen.
Noch eine Frage: bei manchen sind noch so Ersatz-Gummidinger dabei, verbrauchen die sich mit der Zeit? Was ist, wenn ich eine Zange kaufe, wo keine zusätzlichen dabei sind? Wo kriege ich dann Ersatz?
Kennt jemand diese Zange von Muji? www.muji.eu/pages/online.asp?Sec=17&Sub=124&PI D=7497
www.cosmetio.de/Kosmetik/Artdeco/Artdeco-Profi -Eyelash-Curler
www.cosmetio.de/Kosmetik/Shu-Uemura/Eyelash-Cu rler
Aber keine von denen habe ich bis jetzt irgendwo gesehen. Blind bestellen würde ich nicht wollen.
Noch eine Frage: bei manchen sind noch so Ersatz-Gummidinger dabei, verbrauchen die sich mit der Zeit? Was ist, wenn ich eine Zange kaufe, wo keine zusätzlichen dabei sind? Wo kriege ich dann Ersatz?
Kennt jemand diese Zange von Muji? www.muji.eu/pages/online.asp?Sec=17&Sub=124&PI D=7497