Forum-Suche
Glättbürste vor 9 Jahren
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Glättbürsten? Die Dinger, die auch mit Wärme arbeiten, und das Haar beim Bürsten schonend glätten sollen?
vor 9 Jahren
Ich hab ne Heißluftrundbütste. Mit der kann man Wellen machen, Volumen zaubern und auch 'glätten'. Glätten in '', weil es natürlich ein ganz anderes Ergebnis als mit nem Glätteisen ist. Ich finde es mit meiner Heißbürste aber wesentlich schöner! Momentan hab ich eine von Phillips. Die hat 3 verschiedene Aufsätze (unterschiedliche Durchmesser), 2 Stufen plus Kaltfunktion. Ich hatte auch mal eine von Babyliss. War meine erste und hat 5 Jahre gehalten. Beide haben um die 30€ gekostet.
vor 9 Jahren
Das klingt ja ganz gut.
Ich hatte mir nun eine Glättbürste bestellt und bin nach dem Ausprobieren etwas ernüchtert. Denn einen Effekt habe ich nicht sehen können. Wink
Habe die Bürste gleich in den Schrank in die hinterste Ecke gesteckt, deshalb weiß ich die (mir vorher nicht bekannte) Marke gerade nicht. War auf jeden Fall günstig, das Ding.
Bei mir durchgefallen vor 9 Jahren
Ich hab mir auch eine Heißbürste gekauft, nachdem sie in der Werbung so angepriesen wurde und die Handhabung so einfach sein soll. Madame also eine gekauft und bitterlich bereut. Ich hab recht dicke, etwas über schulterlange Haare. In der Werbung hat das Teil nasse Haare getrocknet, aber gleichzeitug geglättet. Ein Zeitersparnis also. Jedenfalls hatte ich damit kein Glück. Meine Haare waren nicht geglättet, sondern normal gebürstet und getrocknet, wie ich es von Föhn und normaler Bürste her kenn. Sie waren nicht weicher oder seidiger als sonst auch. Ich fand es im Gegenteil sogar recht umständlich mit der Bürste, da sie sich doch nicht so einfach handeln lässt wie ne normale Bürste oder mein Glätteeisen. Nunja, war für mich einfach nichts Wink
vor 8 Jahren
Habe vor kurzem auch im Fernsehen die Werbung zu dieser Glättbürste gesehen und hätte danach fast als sie letztens bei Saturn im Angebot war zugeschlagen, nun wo ich das lese bin ich froh, dass ich sie nicht genommen hab!
vor 8 Jahren
Würde ich auch gerne wissen. Überlege mir von hier die ACEVIVI Glättbürste oder die Simply Straight zu holen.

Also wer Erfahrungen gemacht hat, lasst es und bitte wissen. Confused:

lg,
Meloeas
vor 3 Jahren

Ich verwende zwischendurch gerne eine Glättbürste. Sie lässt etwas mehr Volumen im Haar, macht also nicht so einen Sleek Look wie ein Glätteisen. Die Anwendung ist auch sehr einfach, wie eine Haarbürste. Für alle nicht zu widerspenstigen Haartypen ist sie sicherlich eine gute Alternative.

vor 3 Jahren

Eine Glättbürste ist immer vielversprechend. Doch je nach Haartyp kann das Ergebnis bereits nach wenigen Stunden wieder verschwinden. Das Ergebnis eines Glätteisens wirst du damit niemals erreichen, wenn das allerdings nicht dein Ziel ist teste es auf jeden Fall aus. Diese Bürsten gibt es ja bereits super günstig!

vor 3 Jahren

Man sollte halt vor allem jetzt im Winter die Haare noch mehr pflegen, als sonst.

"

Wenn föhnen, dann schonend! Während es für die Haare im Sommer eine Wohltat ist, an der frischen Luft zu trocknen, gestaltet sich dies im Winter schwer. Wenn sie geföhnt werden müssen, ist die Nutzung eines Hitzeschutzes empfehlenswert. Dazu kann ein Diffusor auf dem Föhn, sowie eine kleinere Föhnstufe die Haare schonend trocknen.Gleiches gilt übrigens auch für den Einsatz von Lockenstab und Glätteisen. Entweder verzichtet man im Winter grundlegend auf dieses Zubehör, oder gibt dem Haar einen entsprechenden Hitzeschutz vor der Behandlung mit.


Quelle: https://www.lockenstab.com/haarpflege-winter/


"

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu