Haarwachstum nach Bestrahlung
vor 6 Jahren
Mein Papa ist am Kopf bestrahlt worden (Metastasen im Gehirn) und seine Haare sind erwartungsgemäß komplett ausgefallen. Natürlich sind Haare nicht alles, Hauptsache die Bestrahlung hat geholfen (hat sie), aber mein Papa vermisst seine Haare und würde sich freuen, wenn wieder was sprießen würde. Ich würde ihm gerne was empfehlen, weiß aber nicht was. Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung / Erfahrung von Freunden und Familie?
Chemo bekommt er keine. Für seine "Baustelle" in der Lunge bekommt er die neue Immuntherapie, sie wirkt sich nicht auf die Haare aus. Die Bestrahlung des Kopfes ist jetzt 1,5 Monate her, er hatte 12 Bestrahlungen. Auf dem Kopf tut sich nichts. Augenbrauen, Wimpern und Bart sind intakt. Was können wir machen, um nachzuhelfen und er zu Weihnachten Land in Sicht sieht (will keine Perücke)?
Chemo bekommt er keine. Für seine "Baustelle" in der Lunge bekommt er die neue Immuntherapie, sie wirkt sich nicht auf die Haare aus. Die Bestrahlung des Kopfes ist jetzt 1,5 Monate her, er hatte 12 Bestrahlungen. Auf dem Kopf tut sich nichts. Augenbrauen, Wimpern und Bart sind intakt. Was können wir machen, um nachzuhelfen und er zu Weihnachten Land in Sicht sieht (will keine Perücke)?